Wir brauchen Ihre Unterstützung...


1. Durch Gebet

 

 

 

 

 

„Hört nicht auf zu beten und Gott zu danken. Vergesst nicht, auch für uns zu beten, dass Gott uns viele Gelegenheiten schenkt, sein Geheimnis weiterzusagen: Die Botschaft von Christus.“

Kol 4,2-3b

 

Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts.

Wir sind als Gemeinde der festen Überzeugung, dass Gebet einen Unterschied macht. Aus diesem Grund sind wir für jeden dankbar, der die Arbeit unserer Gemeinde mit Gebet unterstützt.



2. Durch Mitarbeit und Mitgliedschaft

 

 

 

„Der menschliche Körper hat viele Glieder und Organe, doch nur gemeinsam machen die vielen Teile den einen Körper aus. So ist es auch bei Christus und seinem Leib.“

1. Kor 1,12

 

Besser gemeinsam als einsam. Das gilt nicht nur für das Leben insgesamt, sondern auch für unser Gemeindeleben und Gemeindeverständnis. Gemeinde Jesu lebt und trägt sich durch das Engagement ihrer Mitglieder. Wenn auch du Teil dieser Gemeinschaft werden möchtest und dich mit deinen Begabungen aktiv einbringen möchtest, dann komm gern auf uns zu und lern uns kennen.



3. Durch Finanzielle unterstützung

 

 

„Jeder soll für sich selbst entscheiden, wie viel er geben möchte, und soll den Betrag dann ohne Bedauern und ohne Widerstreben spenden. Gott liebt den, der fröhlich gibt.“

2. Kor 9,7

 

 

Unsere Gemeindearbeit finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Mit deiner finanziellen Unterstützung bist du ein Möglichmacher und unterstützt die Arbeit der Gemeinde, sowie die Weitergabe des Evangeliums durch Wort und Tat. 

Alle wichtigen Informationen findest du hier: Spar- und Kreditbank Bad Homburg           IBAN: DE91 5009 2100 0000 5982 08         BIC: GENODE51BH2