· 

Was ist das Gute an der "Guten Nachricht"?

Das Evangelium ist eine Kraft Gottes, die jedem, der glaubt, Rettung bringt! Wirklich jedem? Ja und Nein. Denn damit sich die befreiende, aufbauende und erlösende Kraft des Evangeliums wirklich entfalten kann, die gute Nachricht auch wirklich zu einer GUTEN Nachricht wird, muss sie vor allem wirklich verstanden werden. Welche Hindernisse es in der Weitergabe des Evangeliums gibt und was das mit zwei Konservendosen und einem Hammer zu tun hat, das erfahrt ihr in diesem Sonntagsimpuls

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bärbel Meier (Sonntag, 21 Februar 2021 18:59)

    Ihr Lieben, die ihr den Gottesdienst gestaltet habt.Eben hab ich mir alles nochmal angehört.Heut vormittag
    saßen wir, Heinrich und ich zusammen und wussten uns mit der Gemeinde verbunden.
    Ein großes Dankeschön, dass wir auf diesem Weg mit in der Arche sein können.
    Danke für die tollen Fotos, die Musik und natürlich für die ermutigende Predigt!!
    Immer wieder hast du, lieber Marc ,auch so gute Beispiele...Da merkt man sich gleich alles viel besser.
    Auch das Abendmahl zu Hause feiern..letzten Sonntag...war ganz ungewohnt für uns.Aber etwas ganz Besonderes.
    Mit lieben Grüßen zum Sonntagabend, eure Bärbel und Heinrich Meier aus Elbingerode

  • #2

    Martin Kretschmer (Sonntag, 21 Februar 2021 19:55)

    Danke lieber Marc für die wertvollen Gedanken, die Du uns immer wieder nahebringst! Und danke lieber Harald für die viele Arbeit, die Du Dir mit dem Video-Schnitt machst. Ich finde es sehr gelungen und sehr liebevoll gemacht!