Impuls zum Sonntag, Pastor Marc Schneider

Kann man Gott vertrauen? JA, sagen Pastor Marc Schneider und Elena Kemmann. In einem Interview berichtet Elena zeugnishaft von ihren Erfahrungen mit Gott während ihrer Zeit bei Diospi Suyana.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jens Langpaap (Sonntag, 03 Mai 2020 10:20)

    Vielen Dank, liebe Elena, dass du uns durch dein Zeugnis hast teilhaben lassen. Nachdenklich gestimmt und zugleich aufgefordert haben mich deine Worte, als du beschreibst, du seist aus der "Missionarsblase" herausgetreten, als du die Armut in den Häusern der Indianer erlebtest. Dein Lied fordert uns auf unsere "Komfortzone" zu verlassen und die Welt zu sehen, wie sie ist. Gottes Segen!

  • #2

    Diethelm u Nella (Dienstag, 05 Mai 2020 18:22)

    Liebe Elena, DANKESCHÖN für das mit teilhaben an deinem Lebensabschnitt! Für den Einblick in das Leben so hilfsbedürftiger Menschen.
    Wir freuen uns auch, daß du grad wieder bei deinen Eltern, Bruder und Freunde sein kannst!
    Gottes reichen Segen für deine nächsten Entscheidungen!

  • #3

    Kai (Samstag, 09 Mai 2020 01:38)

    Danke.