Impuls zum Sonntag, Pastor Marc Schneider

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martin und Jutta Steinbach (Sonntag, 26 April 2020 10:25)

    Lieber Marc, lieber Harald,
    danke für den Gottesdienst-Impuls! Eine gute Idee, den Gottesdienst in unserer schönen Umgebung zu gestalten. Ja, Gott wohnt draußen, überall, und auch in uns!
    Wir möchten auch dir, lieber Harald, Dank sagen für die Aufnahmen, die du jede Woche so gut gestaltest, Dank für alle Mühe! Es ist super gelungen!
    Herzliche Grüße von Martin und Jutta.

  • #2

    Gudrun Montowski und Frank Pomierski (Sonntag, 26 April 2020 10:52)

    Gut dass Gott wirklich überall ist! Auch wenn der online-Impuls nicht die Gemeinschaft von uns Gläubigen ersetzen kann, ist er für uns zur Zeit sehr wertvoll. In Elbingerode ist es im Moment noch nicht ganz so grün. Das Buchen grün war aber auch im Video wunderbar zusehen!
    Vielen Dank an alle Mitwirkende und herzliche Grüße an alle die, die Komentare lesen!
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei einem Gottesdienst auch mit Gesang!!
    Gudrun und Frank

  • #3

    Rita & Andreas Remenz (Samstag, 02 Mai 2020 15:06)

    Danke, lieber Marc für Deinen Impuls aus Gottes Natur, ich stiess heute "rein zufällig " auf der Suche, ob irgendwo wieder Gottesdienst ist, auf Deinen Blog. Wir danken Dir ganz sehr und wünschen uns, dass viele Menschen ihre Herzen öffnen und unseren SCHÖPFER auch "von draußen " in sich hineinlassen.
    Gott segne Dich, deine Familie und Gemeinde
    Rita & Andreas